[HTML] Komisches Zeichen am Anfang der Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Komisches Zeichen am Anfang der Homepage

    Hallo,

    ich überarbeite gerade für einen Bekannten seine Homepage. Aber ich habe das Problem, das er mir beim Aufrufen der Seite immer vorweg komische Zeichen anzeigt nähmlich diese hier:

    

    Man sieht sie auch wenn man sich den Quellcode anzeigen läßt, aber in der original Datei sind sie nicht.

  • #2
    Re: [HTML] Komisches Zeichen am Anfang der Homepage

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=80251 - wäre sogar schon über den simplen Suchbegriff "komische Zeichen" zu finden gewesen. Und selbst nach  hättest du suchen können.



    Btw: Kannst du bitte mal das Zappelbildchen aus deiner Signatur entfernen?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X