FCKeditor - reset funktioniert nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FCKeditor - reset funktioniert nicht mehr!

    Hi,
    ich habe für ein Formular eine Schaltfläche erstellt, dass alle Formularinhalte löschen kann.

    PHP-Code:
    <input type="reset" value=" Alles entfernen" /> 
    Seit dem ich aber FCKeditor in das Formular integriert habe, funktioniert diese Schaltfläche nicht mehr.

    Kennt jemand eine Lösung??

    Danke

  • #2
    bei der fülle an informationen die du bereit stellst habe ich natürlich einen lösungsvorschlag:

    nimm den FCKeditor wieder raus..
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #3
      ... oder laß den Reset-Knopf weg.

      Im Ernst: Das geht natüriuch nicht, weil der FCKEditor das FOrmularelement nur zum Holen und Speichern der Daten verwendet. In der FCKEditor-Doku nach dem entsprechenden Befehl schauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X