[JavaScript] Textfeld blockieren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Textfeld blockieren...

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich ein mehrzeiliges textfeld blockieren kann, mittels javascript, sodass ich dieses also eine art iframe benutzen kann?

    danke für eure hilfe, habe mittels google und der forumsuche leider kein passendes script gesehen, es aber schon auf einigen webseiten im einsatz gesehen, die mir leider nicht mehr einfallen

    danke
    lg
    starS

  • #2
    Re: [JavaScript] Textfeld blockieren...

    Original geschrieben von starsk8er
    kann mir jemand sagen, wie ich ein mehrzeiliges textfeld blockieren kann, mittels javascript, sodass ich dieses also eine art iframe benutzen kann?
    readonly, disabled?

    Und was meinst du mit als "eine Art Iframe" benutzen?
    Da dürfte es doch höchstvermutlich sinnvollere Lösungen geben.
    habe mittels google und der forumsuche leider kein passendes script gesehen
    ... und was ich nicht fertig finde, das bekomm' ich auch nicht hin.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      also ich meine, wenn ich mittels php einen text aus der datenbank auslese und diesen in ein textfeld reinschreiben lassen
      dann sollte dieser nicht mehr veränderbar sein,

      das ist alles

      danke

      lg
      s

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: [JavaScript] Textfeld blockieren...

        Original geschrieben von wahsaga
        readonly, disabled?
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von starsk8er
          also ich meine, wenn ich mittels php einen text aus der datenbank auslese und diesen in ein textfeld reinschreiben lassen
          dann sollte dieser nicht mehr veränderbar sein
          Warum willst du dann ein Textfeld für die Datenausgabe nutzen?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Re: [JavaScript] Textfeld blockieren...

            Original geschrieben von Kropff
            peter
            alles top danke
            sorry, dass ich das nicht gesehen habe, wusste nicht dass es sowas gibt, dachte immer das muss mit javascript geschehen, sorry für meine falsch information

            Kommentar

            Lädt...
            X