traffic abfrage einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • traffic abfrage einbauen

    hallo,

    ich möchte eine traffic-abfrage eines webservers in eine php-seite einbauen. mit i-frame habe ich es schon geschafft, aber ich würde es gerne direkt in die php seite einbauen, damit auch das gesamte layout der website übernommen wird.
    mit include oder require hab ich es schon probiert, da komme ich immer wieder zum eingabeformular für benutzername und passwort.

    website und traffic index.php liegen auf 2 verschiedenen servern. geht das überhaupt?

    joachim

  • #2
    Entweder du baust den Login-Prozess in PHP nach - Stichwort CURL - oder du bindest die gewünschte Datei über einen anderen Weg ein, der ohne Login auskommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X