Suchen kompetenten Projektleiter -Vollzeit-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen kompetenten Projektleiter -Vollzeit-

    Wir suchen einen sehr guten Programmierer der praktische Erfahrung im Bereich der Webentwicklung hat (bevorzut Communitybereich). Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest.

    Damit Du einen Eindruck von uns bekommst... Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen. Wir suchen einen kompetenten Projektleiter der die komplette Entwicklung der Plattform nach unseren Anforderungen übernehmen kann. Es handelt sich dabei also um einen Vollzeitarbeitsplatz bei uns vor Ort (Berlin).


    Du kannst uns jederzeit unter der Nummer 0177/8590239 erreichen (auch am Wochenende). Da wir ein wenig unter Zeitdruck stehen, würde ich mich freuen, wenn wir uns so schnell wie möglich zusammensetzen könnten.
Lädt...
X