Einträge im Formular "tauschen" bzw. "switchen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einträge im Formular "tauschen" bzw. "switchen"

    Hallo, ich habe ein Formular das folgendermaße aufgebaut ist:

    PHP-Code:
    <td><input name="name_blau1" type="text" id="name_blau1" size15/></td>
    <
    td><input name="punkte_blau" type="text" id="punkte_blau" size2 maxlength="3"/></td>
    <
    td><input name="name_gelb1" type="text" id="name_gelb1" size15/></td>
    <
    td><input name="punkte_gelb" type="text" id="punkte_gelb" size2 maxlength="3"/></td>
    <
    td><input name="name_blau2" type="text" id="name_blau2" size15/></td>
    <
    td><input name="name_gelb2" type="text" id="name_gelb2" size15/></td
    Das Ist für eine Kickertabelle auf mysql Basis.
    Jetzt soll es dem Einträger möglich sein durch drücken eines Buttons auch das Rüchspiel einzutragen (Spieler wechseln die Seite)
    D.h. name_gelb1 soll mit name_blau1 getauscht werden usw.

    Dann müsste man nur noch die Punkte editieren und spart sich ein wenig tipparbeit. Wie macht man das am besten und am einfachsten?

  • #2
    Die Felder sollen einfach getauscht werden?
    Dann ladest du jedes inputfeld als string in ne Variable und machst ifs die das alles abfangen. Aber praktischer wäre es eher mit ajax/prototype
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar

    Lädt...
    X