Suche PHPEntwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHPEntwickler

    Hallo,

    ich suche einen PHPEntwickler für eine Band Fanpage.
    Was ich mir wünschen ein einfaches CMS mit dem man die Alben/Songs verwalten kann, auch andere Contentbereiche wie Links, Downloads, Flies sollten per weboberfläche verwaltet werden können. Zu den Alben und Songs möchte ich auch eine Bewertungsfunktion und evtl. Kommentierungsfunktion.
    Userverwaltung reichen 2 Gruppen (admin, regs (die dürfen bewerten, gästebuch schreiben etc))
    ich leg auch wert auf Sicherheit sprich: captcha, spamschutz, email registration)
    Dann wärs noch gut wenn der Code vom Design getrennt ist -> Templates


    Bitte Angebot mit Preisvoranschlag an ahyjs[..a.t..]gmx.[d.e]
    ich freue mich, und danke!
Lädt...
X