JS-Problem im IE debuggen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JS-Problem im IE debuggen?

    Hallo,

    erstmal vorne weg, scheiß IE! ;O)

    Ich bau grad ein Ajax-Anwendung und die läuft im FF tadellos auch im opera. Keine JS-Fehler, alles super!

    Ausser der scheiß IE! Der sagt mir "Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante" und als URL nur den Root an!

    Toll, ich weiß jetzt überhaupt nicht was er von mir will, weil erstens mein JS ok ist, und ich auch garnicht weiß wo und in welcher Datei ich suchen soll! Die Postition (Zeichen,Zeile) zeigt auf HTML-Code was garnix damit zu tun hat!

    Jetzt meine Frage, gibts einen Debugger für den scheiß IE, der mir auch genau sagt, was ihm nicht passt -> wie es eben im FF ist!???

    Danke!

  • #2
    Ohne ein bisschen Code wird dir keiner helfen können.
    "Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante"
    Da wird wohl irgenwo ein ' oder ein " nicht richtig geschlossen.
    MS Script Debugger könnte dir helfen.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hilft dir auch die Developer Toolbar für den IE:

      http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

      Kommentar

      Lädt...
      X