Breaks übernehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breaks übernehmen?

    Hallo,
    wie kann ich eine Tabelle so einstellen, dass wenn in einem Text ein Absatz ist dieser übernommen wird ohne <br> zu tippen?

  • #2
    Re: Breaks übernehmen?

    Gar nicht, brauchst du auch nicht - sorge bei der Ausgabe dafür, dass <br> eingesetzt wird.

    (Ja, da gibt's in PHP eine fertige Funktion für - und da nach dieser schon ca. 1000 Mal gefragt worden ist, lasse ich dich jetzt selber danach suchen.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ja und wie weiß PHP wo die Breaks dann gemacht werden müssen bzw. wie heißt diese Funktion?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von SilverVegeto
        Ja und wie weiß PHP wo die Breaks dann gemacht werden müssen
        Es findet die Zeichen, die in normalem Text einen Zeilenumbruch darstellen, und "übersetzt" diese dann "in HTML".
        bzw. wie heißt diese Funktion?
        Selbst wenn du dir bisher in fast allen Postings, die ich hier bisher von dir gelesen habe, größte Mühe gegeben hast zu beweisen, dass die Fähigkeit zum Denken nicht bei allen Menschen vorhanden sein muss, traue ich dir doch so viel Restintelligenz zu, dass du, wenn du Zeilenumbruch mit einem anderen halbwegs günstigen Suchwort kombinierst, selber etwas finden kannst.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          lies dir die post im ersten treffer bei google durch wenn man
          zeilenumbrüche php eingibt.
          dort findet man die genaue funktion. sollte doch nicht so schwer sein.
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #6
            leute, macht es doch nicht so spannend: nl2br()

            Kommentar


            • #7
              Du bist sooo gut. Aber Valentienstag war gestern.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                Du bist sooo gut. Aber Valentienstag war gestern.
                mindestens einmal am tag sollte man etwas gutes tun.
                meine erste gute tat heute

                Kommentar

                Lädt...
                X