[Freelancer] sucht Projekte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] sucht Projekte

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Momentan bin ich auf der Suche nach einem großen Projekt. Natürlich steh ich ihnen auch voll und ganz für kleinere Projekte zur verfügung.

    Mein Name ist Sebastian Barthel, bin 18 Jahre alt und mach gerade mein Abitur.
    Ich schätze mich selbst als sehr schnellarbeitend, verfügbar, lernfähig, zuverlässig und teamfähig ein.
    Im Juni 2007 erhalte ich meine Allgemeine Hochschulreife und beginne im 4. Quartal 2007 mein Informatik-Studium an der FU Berlin.
    Im Moment hab ich schon Projekterfahrung seit mehr als 3 Jahren in:

    •Javascript
    •(d)html
    •Css
    •PHP
    •MySQL
    •Verschiedenen CMS's (Mambo-Joomla, typo3...)
    ♦Smarty(OOP; Teamarbeit)

    Referenzen von mir sind ZB: www.clan-tiq.de , www.andre-gering.de , www.ju-jena.de . http://www.wirtschaft.nrw.de

    Besonders viel Erfahrung habe ich im Bereich PHP gesammelt:
    • Eigenes CMS inkl. Adminbereich
    • Zoomscript ohne Aktive Inhalte
    •Spezielle Emailscripts inclusive Anhang etc...
    • Kleinanzeigen Script
    • Newsscript, Warscript, Onlinecounter, Forum, GB, ....
    • guten und sauberen Umgang mit Smarty

    Durch verschiedene Projekte mit verschiedensten Firmen und Privatleuten kann ich immer mehr Know-How aus vielen Bereichen vorweisen.
    Da ich noch Schüler bin würde ich die Arbeit zu Hause bevorzugen und könnte Rechnungen schreiben anstelle von einer festen Anstellung. Natürlich wäre mir eine feste Anstellung lieber .

    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen

    MfG Sebastian Barthel





    Sebastian Barthel / weCoding - Services

    Am Sonnenhof 5

    09661 Rossau



    Tel.: 03727 9799832

    Skype: webC-Barthel

    ICQ:440369100



    E-Mail: Sebastian@webC-Barthel.de

  • #2
    Tipp am Rande: Politisches würde ich nicht angeben. IMHO sind "Clan"-Seiten auch eher nicht so toll.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar

    Lädt...
    X