preg_match_all()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • preg_match_all()

    hallo,

    ich möchte aus einer website einen wert auslesen, ich weiss das ich das mit preg_match_all() machen muss.

    PHP-Code:
    <td width="114" height="16" background='images/ca_img_res_back.jpg'
    align="right" class="ress_text"123456789 </td
    Ich möchte gerne den Wert 123456789 aus der Website auslesen. Braucht man einen Link zu der Seite damit das funktioniert?
    http://91.90.148.14/battle1/game.php

    Wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet =)


    Danke schön schon mal im vorraus.



    Mfg Snaq

  • #2
    Re: preg_match_all()

    Original geschrieben von Snaq
    Braucht man einen Link zu der Seite damit das funktioniert?
    nö, du bräuchtest einen ansatz und eine konkrte frage dazu

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: preg_match_all()

      Original geschrieben von 3DMax
      nö, du bräuchtest einen ansatz und eine konkrte frage dazu
      naja ich möchte aus dem Link http://91.90.148.14/battle1/game.php den Wert auslesen der zwischen <td> </td> steht, kann mir dafür jemand zeigen wie das geht? das genau td zeugst steht ja oben

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: preg_match_all()

        Original geschrieben von Snaq
        kann mir dafür jemand zeigen wie das geht?
        ja, könnte ich, habe aber keinen bock dazu, wenn von dir garnichts kommt.

        mach dich über reguläre ausdrücke schlau (hier gibt es dazu auch irgendwo ein tut) und zeige deine ansätze, dann helfe ich dir gerne weiter.
        aber vielleicht erbarmt sich vorher hier jemand ...

        Kommentar


        • #5
          Wobei reguläre Ausdrücke den meisten nicht von einem Tutorial begreiflich werden ...
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von unset
            Wobei reguläre Ausdrücke den meisten nicht von einem Tutorial begreiflich werden ...
            mag sein, aber zumindest könnten er eigene ansätze bringen.
            für meinen allerersten regex, um eine url zu matchen, habe ich einen vollen tag benötigt. darum denke ich, kann sich der op auch erstmal eine waffel machen.

            Kommentar


            • #7
              ich kann mich gut erihnern, als ich keine ahnung von regex hätte, und ein tutorial, der mit verständlich war könnte ich auch nicht finden. Tja dann habe ich die Probleme mit gewönlichen strings funktionen gelöst.
              für die jenige, die sich mit regex beschäftigen wollen, kann ich jetzt 2 Seiten vorschlagen
              1) Turorial: http://www.regenechsen.de/phpwcms/index.php?regex_allg
              2) Regextester von CIX88 http://www.regex-tester.de/
              und hier mache ich ausnameweise lösung für das Problem
              http://www.regex-tester.de/regex4_20070216000001.html
              Slava
              bituniverse.com

              Kommentar

              Lädt...
              X