IE7 ignoriert page-break-before

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE7 ignoriert page-break-before

    Hallo zusammen !

    Ich möchte eine Bestellauflistung ausdrucken.
    Am Ende soll eine Tabelle mit bildern gedruckt werden.
    Diese soll auf ein neues Baltt gedruckt werden.

    Die Tabelle habe ich wie folgt definiert:
    PHP-Code:
    <table style="page-break-before:always;">
    ... 
    Im Firefox wird eine neue Seite gemacht, im IE7 aber nicht.

    Hat jemand ne Idee, was ich machen kann, damit im IE7 auch eine neue Seite angefangen wird?

  • #2
    Es kann (wird vermutlich) sein, dass der IE page-break-before gar nicht interpretiert. Schau mal auf CSS4You. Dort gibt es eine Übersicht, welche Syteles von welchen Browsern unterstützt werden.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      ok, danke erstmal.

      gibt es denn eine Alternative zu page-break...
      um einen Seitenumbruch beim Druck zu erzwingen.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube da gibt es nix. Beim Formatieren für Druck gibt es aber bei den Browsern sowieso Probleme mit der CSS-Unterstützung.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          du hast dochn print-css`?
          dann gib der tabelle ne klasse und sorg dafür dass sie beim drucken aufs nächste blatt rutscht oO
          wobei das bei stark variierenden bestellungen (Menge) natürlich auch problematischer werden könnte..
          Zuletzt geändert von RanzigeMilch; 19.02.2007, 10:48.
          Die Milch bleibt ranzig!

          Kommentar

          Lädt...
          X