Cr4ck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cr4ck

    Hallo,
    mein Name ist Gregor Rieble. Im Internet bin ich unter dem Namen Cr4ck unterwegs. Das kommt daher, dass mich meine Freunde so nenen und mit der 4 siehts einfach cooler aus Oo, naja, mehr oder weniger^^. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Darmstadt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und Tennis (beides im gleichen Verein), allerdings nicht besonders erfolgreich, jedoch geht es mir auch nur um den Spaß. Selbstverständlich beschäftige ich mich auch mit Webtechnologien, ansonsten hätte meine Anmeldung ja auch wenig Sinn^^.

    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich meine Kenntnisse über Webtechnologien erweitern will und mehr dazulernen will. Momentan beherrsche ich meiner Ansicht nach (X)HTML, CSS und PHP mindestens auf dem Fortgeschrittenenniveau. Ich kann auch ein wenig Javascript und Delphi, aber ich hatte noch nicht die Zeit, mich näher damit zu beschäftigen. Meistens langen meine Kenntnisse um die Probleme, die sich mir auftun zu lösen.

    Okay, das sollte eigentlich genug sein^^. Ich hoffe ich kann hier einiges dazulernen.

  • #2
    Hallo und "Herzlich Willkommen"

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, möchte dir aber noch einen guten Rat mitgeben:

    - Lies unsere Regeln VOR dem Posting
    - Fordere nicht von uns, Code fertig abzuliefern
    - Sei lieb Dann sind wir auch lieb
    - Nutze die Suche und deinen Verstand


    Wenn du dich daran hälst wirst du hier sehr viel lernen und Spaß haben An den teilweise etwas rauen Umgangston in diversen Threads sollte man sich gewöhnen und nicht zuviel draufgeben - wenn man sich an das von oben hält, passiert einem nichts.


    Viel Spaß hier im Board!
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Happy welcome
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar

      Lädt...
      X