[Einzelauftrag] Webseite mit php, Flash, mysql

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Webseite mit php, Flash, mysql

    Wir sind eine kleine Dienstleistungsfirma, die Kunden in vielen Bereichen betreut und nun mehrere Anfragen für Internetseiten bekommen hat.

    Nun suchen wir jemanden mit Kenntnis in html, php, flash und evt. mysql um Navigation, Layouts und Animationen (Flash) nach Vorlage für eine Webseite umzusetzen.

    Ich kenne mich persönlich in den Grundlagen html, php und mysql aus und nach meiner Einschätzung ca. 1 - 2 Wochen Umfang. Inhalte, Fotos und Layouts werden vorgegeben.

    Ich erwarte natürlich, das nach Abschluss der Arbeit eine Rechnung gestellt wird. Beim ersten Kontakt können wir uns kennenlernen und die Erwartungen sowie den Ablauf absprechen. Nett wäre natürlich auch persönlicher Kontakt für weitere Projekte.

    Gruß Marco
Lädt...
X