wmv stream ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wmv stream ausgeben

    Hallo Leute, hab mal wieder ne etwas kompliziertere Frage ...

    Ich würde gerne den Stream einer .wmv datei per php ausgeben. Das dürfte ja mit fread kein Problem sein. Allerdings checkt der wmp nicht das es eine wmv Datei ist, die ich ihm da schicke.

    Hat jemand ne Ahnung welchen Header ich Ihm da schicken muss?

    Grüße
    Punisher
    ___________________________
    Good fight ... good night!

  • #2
    Noch ne Frage, bei einer datenrate von 716 k/bit, wie viel byte muss ich bei fread angeben, um ein flüssiges abspielen zu ermöglichen?

    Das Stream setz ich so um:
    PHP-Code:
    while(!feof($Stream)){
    fread($stream$maxbufsize);
    usleep(80000);
    set_time_limit(0);

    Grüße
    Punisher
    ___________________________
    Good fight ... good night!

    Kommentar


    • #3
      OK, bin selbst einen schritt weiter:
      Der Header muss komplett weggelassen werden, dann meckert mich der WMP zumindest nicht an, dass er den Dateityp nicht kennt...

      Hat noch jemand ne Idee mit der Datenrate?
      ___________________________
      Good fight ... good night!

      Kommentar


      • #4
        Noch eine Frage:
        Ich hab ein Problem mit der maximalen scriptlaufzeit. Leider läuft der Server im Safemode.

        Ich hab aber schon mal ne Lösung gesehen in der das Script in einem anderen Modus gestartet wird (1 Zeile direkt am Anfang der php datei) und dadurch die maximale scriptlaufzeit nicht mehr beachtet wurde.

        Weiß jemand was ich da angeben muss?
        ___________________________
        Good fight ... good night!

        Kommentar


        • #5
          Wow, du hast jetzt 4 (!) Posts hintereinander. Schonmal was von der Edit-Funktion gehört?

          Schau dir mal ini_set an.
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Ja, sorry wegen den vielen Edit´s ich wollte nur das nachvollziehbar bleibt was ich geändert hat.

            Kennt jemand ne möglichkeit, wie ich aus einem php script ne datei ausgeben kann, ohne das vorher irgend ein Header gesendet wird? Es darf auch kein HTTP 200 OK header gesendet werden.

            Hat da jemand ne Idee???

            THX für alle anregungen!
            ___________________________
            Good fight ... good night!

            Kommentar


            • #7
              Du willst Daten an den Browser schicken, ohne einen Header zu schicken?
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von punisher
                Kennt jemand ne möglichkeit, wie ich aus einem php script ne datei ausgeben kann, ohne das vorher irgend ein Header gesendet wird? Es darf auch kein HTTP 200 OK header gesendet werden.
                Also möchtest du gar kein HTTP verwenden.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X