IIS 6.0 cgi problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IIS 6.0 cgi problem

    Hallo

    Ich habe vor kurzem meine Websites von eine IIS 5.0 Webserver auf einen IIS 6.0 Webserver umgezogen.

    Ich verwende sehr viele cgi-scripts auf diesen Seiten, mit denen ich eine Listenfunktione im Weblication aufrufen kann.

    Dies ging früher so:
    <!--#exec cgi="/cgi-bin/wExe.cgi"-->
    Das heisst, ich musste nur die wExe.cgi angeben und er erkannte selbst auf welcher Seite er sich befindet.
    Beim IIS 6.0 funktioniert dies nicht mehr.
    Ich muss nun jeweils der wExe.cgi angeben, auf welcher Seite er sich befindet.
    Z.B.
    <!--#exec cgi="/cgi-bin/wExe.cgi?file=/wDeutsch/news/index.shtml"-->

    Kann ich Perl oder IIS 6.0 so konfigurieren, dass er wieder selbst erkennt, auf welcher Seite er sich befindet?

    Ich hoffe Ihr versteht mein anliegen und könnt mir helfen, da ich sonst über 100 scripts anpassen müsste.

    Danke für eine schnelle Antwort.

    Gruss

  • #2
    zeig mal, wie wExe.cgi "erkannt" hat, wo man sich befindet.

    Kommentar

    Lädt...
    X