[Biete] Programmierung in den Bereichen Php, MySql, HTML und Css

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Biete] Programmierung in den Bereichen Php, MySql, HTML und Css

    Guten Tag,

    ich suche (kleine) Programmiereraufträge.
    Spezielle Kenntnisse besitze ich in den Programmiersprachen Html und Php sowie MySql und auch Grundkenntnisse in Css.

    Um etwas zu meiner Person zu sagen:
    Ich bin momentan Schüler, 17 Jahre alt und besuche ein Wirtschaftsgymnasium. Vor einiger Zeit habe ich ein Gewerbe für meine Tätigkeit als Programmierer beantragt, weshalb Rechnungen ausstellen kein Problem für mich sind.
    Ich beschäftige mich bereits seit 3 Jahren mit den oben genannten Programmiersprachen und würde mich über neue Herausforderungen freuen.

    Hab ich Ihr Interesse geweckt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Zu erreichen bin ich entweder über Email ( mgora@online.de ) oder auch über ICQ ( 309350267 ).

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
    Zuletzt geändert von Matthiasnet; 26.02.2007, 20:03.
Lädt...
X