mit javascript auf daten zugreiffen die mit ajax eingefügt wurden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit javascript auf daten zugreiffen die mit ajax eingefügt wurden

    wie der titel schon sagt möchte ich auf verschiedene elemente mit javascript (mit scriptaculous) zugreiffen, welche durch ajax (genauergesagt xajax ,wers kennt ) eingefügt wurden.

    ich hab ne tabelle , die ist sortable (von scriptaculous )
    danach füge ich mit xajax in ein td daten ein die auch wieder sortable sein sollen .

    weiss wer was ich mein ?
    (nicht dass ich hier lange reden halt und dann weiss keiner wovon ich red.)
    Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

  • #2
    gib diesen Daten eine ID oder wähle sie per getElementByTagName oder so aus

    Kommentar


    • #3
      mann manchmal hab ich echt 'anfängerfehler'
      aber nach einigen std in den bildschirm starren und denken ist das nicht so wild oder ?

      danke jedenfalls .
      Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

      Kommentar


      • #4
        Merke: Wenn man nach mehreren Stunden vor ein und dem selben schier unlösbaren Problem steht, empfiehlt es sich, eine Pause einzulegen oder, wenn möglich, eine Nacht drüber zu schlafen. Morgens sieht man dann seinen Fehler und schalt sich für seine Dummheit
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X