Datenbankanbindung ohne Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankanbindung ohne Datenbank

    Ich habe gerade auf meinen Streifzügen durch das Netz ein geniales Modul in php gefunden.
    Es ermöglicht einfachen Zugriff auf Daten, die in in INI Dateien abgelegt sind; also in Dateien und nicht in einer Datenbank.
    Trotzdem ist der Zugriff sehr sehr komfortabel.

    Ich kann es nur empfehlen, sich das mal anzusehen.

    Geschrieben hat das ganze Tom Gries
    und zu finden ist es hier.
    Wenn jemand ein besseres Modul findet, soll er es mich bitte wissen lassen.

    MfG Troublegum
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt
Lädt...
X