php-Coder gesucht für kleines CMS mit mySQL-Anbindung ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-Coder gesucht für kleines CMS mit mySQL-Anbindung ?!

    Hallo,

    ich suche jemanden, der folgendes umsetzen könnte:

    Es soll eine dynamische php-Seite erstellt werden, die folgende Dinge aus einer mySQL-Datenbank holt:

    Seitenlayout:
    =>Seitenbreite
    =>Seitenhöhe
    =>Spaltenanzahl (also ob 3 Spalten oder 2 Spaltendesign)
    =>Farbcode der Webseite (es sollen die Header und Footergrafiken jeweils in rot, gelb, grün und blau auf dem Server zur Verfügung stehen, wenn jetzt als Farbcode "rot" gewählt wurde, dann sollen alle roten-Grafiken angezeigt werden, bei grün soll die Seite in grün erscheinen usw.


    Inhalt:
    =>Metainformationen aus der Datenbank
    =>Content (also ein großer Text der auf der Seite mittig platziert wird)
    =>Linktexte (für 3 Links sollen in der DB Texte, die zugleich das Linkziel sind, hinterlegt werden)


    Das ganze soll wie gesagt dynamisch sein, also da es mehrere Projekte gibt soll nicht für jedes Projekt eine Seite erstellt werden, sondern eine php-Datei die dann je nachdem welches Projekt aufgerufen wird dementsprechend den Inhalt aus der DB holt.
    Es sollte hierfür ein sicheres Verwaltungsmenü existieren und dies per login/logout aufzurufen sein. Im Verwaltungsmenü sollte man zu jedem Projekt gelangen können, also ich klicke dort auf "Projekt A" und komme zur Verwaltungsseite von "Projekt A" usw...

    Da geringe php-/ html-Kenntnisse vorhanden sind, soll das php-Script erweiterbar sein - also möglichst sauberer Code.
    Das ganze soll praktisch eine Art einfaches CMS werden, wie gesagt nur wenige Dateien mit den oben genannten Funktionen.

    Ich freue mich auf Nachrichten bzw. bei Fragen einfach melden, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.


    MfG Andreas

  • #2
    Hallo,

    habe Interesse an dem Auftrag. Da PN deaktiviert sind, bitte bei ben-huebner(at)gmx.de oder per ICQ unter 112839928 melden. Danke!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ben H.

    Kommentar


    • #3
      Auftrag ist vergeben, bitte keine Anfragen mehr.

      MfG Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X