[Suche] PHP/SQL Coder, kleines, einfaches Pay-per-sale Script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] PHP/SQL Coder, kleines, einfaches Pay-per-sale Script

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ebenfalls über Vermittlung in diesem Forum ein Bestellscript + Refererauswertung erstellen lassen, dass an mein Affiliate System angebunden ist.

    Verkauft wird auf meiner Webseite nur ein Produkt. Die User die über Partnerseiten mein Projekt besuchen bekommen über ein bestehendes Affiliate System ein Cookie gesetzt.

    Ich suche nun einen zuverlässigen Programmierer der mir für mein kommerzielles Projekt folgendes umsetzen kann (Natürlich gegen Bezahlung):

    1. Erstellen eines kleinen, nicht komplexen Pay-per-sale Scriptes, basierend auf dem bisherigen Affiliate System (die cookies die dort gesetzt werden können also genutzt werden, Datenbank Tabellen ebenso, von daher wird es mehr oder weniger nur eine Datenbank Auswertung)

    Das Script kann vom Design her komplett von der Admin meines bestehenden Bestellscriptes übernommen werden. Auch die Grafische Übersicht der Auswertungen, die im Pay per Sale System enthalten sein soll kann übernommen werden.

    Das Pay-per-sale Script soll ein Admin Panel bekommen indem ich für einzelne Partner in meinem System Accounts anlegen und u.a. prozentuale Beträge festlegen kann die jeweils pro Bestellung angerechnet werden.


    Im Grunde genommen also ein Pay per Sale System für einzelne, auserwählte Partner als Erweiterung zu meinem bestehenden Pay per Click System. Ich denke das wird relativ einfach umzusetzen sein, da das bisherige System schon alle Möglichkeiten zur Umsetzung bietet.

    Weiterhin benötige ich auch diverse Erweiterungen zu meinem bestehenden System.

    Verwendet wird auf dem Server PHP4/MySQL5.

    Interessenten antworten bitte auf dieses Posting oder senden mir eine Mail an die im Profil angegebene Adresse.

    Mir eilt es mit der Umsetzung dieses Projektes, da bereits mehrere Kunden auf das neue System warten. Mein System wird ständig erweitert, weshalb ich regelmäßig Aufträge in dieser Art zu vergeben habe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Andreas Lamparter
    WebCro Interactive
Lädt...
X