Begrenzte Anzeige von Usern aus mysql Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begrenzte Anzeige von Usern aus mysql Datenbank

    Moin!

    Folgendes Problem, besser gedsagt fehlt mir ein Ansatzpunkt!

    Ich habe ein Script, welches mir alle Daten aus der mysql-Datenbank holt, bei denen in der Spalte "MARKER" die Zahl 1,2,3,4 oder fünf steht. Dabei handelt es sich um Benutzerprofile.
    Die Daten, also 5 benutzer werden auf der Startseite angezeigt.

    Ziel ist es, die Benutzer auswählen zu können, die angezeigt werden sollen. Dies erfolgt durch den Administrator. Per Klick inserted er die Zahl 1 in die Spalte MARK.

    Ich möchte aber maximal 5 Datensätze angezeigt bekommen. Ist es möglich, z.B. bei einem Update der Datenbank mit der Zahl 1 die alte 1 automatisch aus der Datenbank entfernen zu lassen?

    Grüße, Tom

  • #2
    Re: Begrenzte Anzeige von Usern aus mysql Datenbank

    Original geschrieben von TomH28
    Ist es möglich, z.B. bei einem Update der Datenbank mit der Zahl 1 die alte 1 automatisch aus der Datenbank entfernen zu lassen?
    Mit zwei UPDATEs - sicher.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X