unfnav Script.. bitte erklären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unfnav Script.. bitte erklären

    Yooo Leute also ich hab mir das Script "unfnav" angeschaut und fand es ganz ok.
    Jetzt muss mir mal jemand erklären wie es funktioniert....
    hier ein ausschnitt aus dem Code)


    if ($page == "1"){ // "page1" can be set at what ever u want
    $a = 1;
    $file = 1; // $file is the file which can be included <--was soll ich hier reinschreiben?? index.htm??
    }elseif ($page == "page2"){


    die Seite vom Script: http://unf.absix.net/
    Danke im vorraus,
    opilo

    sorry für meine rechtschreibung

  • #2
    bevor du weiter machst, lerne lieber PHP-Grundlagen, denn das was da steht ist sowas von einfach, dass man verstehen muss.

    Kommentar


    • #3
      doll

      wenn es so einfach ist, dann sagt es mir doch bitte!! ich habe schon probier mit einsetzen usw. aber es hat einfach nicht funktioniert!!
      Es gibt auch keine Anleinung für den Script!

      MFG,
      opilo

      Kommentar


      • #4
        aber es hat einfach nicht funktioniert!!
        WAS hat nicht funktioniert ? Je nach übergebenen Parameter legt die Seite die anzuzeigende Seite fest. Irgendwie musst du diese dann noch zu Anzeige bringen. Woher kommt $page ? Ist hoffentlich kein URL Parameter...

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          joo habe jetzt alles zum laufen gebracht! habe echo $file duch echo include($file) ersetzt und schon gings, danke.
          MFG,
          opilo

          Kommentar


          • #6
            Yooooooooo, mit der Sicherheit nimmst du hoffentlich nicht so genau alter!

            wenn doch bounce noch ein addslashes () in dein stylocode
            Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
            - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

            Kommentar

            Lädt...
            X