[Einzelauftrag] [S] dringend! fähigen PHP/MySQL Coder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] [S] dringend! fähigen PHP/MySQL Coder

    Hallo liebe PHP & MySQL Kenner,

    ich suche schnellstmöglich einen sehr fähigen Programmierer,
    der an einem vorhandenen (noch kleinen) Projekt (in meinen Augen keine
    gute Programmierung) Verbesserungen, Performance-Optimierungen
    sowie auch kleinere Erweiterungen vornimmt.

    Voraussetzungen an den Coder:

    - Alter mind. 22 Jahre
    - Erfahrung PHP/MySQL SEHR HOCH

    U.a. geht es um folgende Tätigkeiten, um es mal auf den Punkt zu bringen:

    (1) Analyse des vorhandenen Projektes/Scripts
    (2) Herausarbeiten und Ändern aller Punkte, welche merklich zu einer
    Performance-Verbesserung führen würden (nur PHP -> HTML/PHP - Caching)
    (3) Einfache Ausgabe-Listen mit unbegrenzter Ausgabe ändern in Seite 1, 2, x (begrenzt auf x Anzeigen pro Seite)
    (4) Bei diesen Listen auch Sortierfunktion nach 3-4 Kriterien einbauen
    (5) Alte Altersberechnung (Windows Time 1970) ändern in vernünftige Altersberechnung (+37 Jahre)
    (6) Einbauen verschiedener automatisierter E-Mail Benachrichtigung der User, wenn Fall x eintritt
    (7) Einbauen der GDLibrary zum automatisierten Hinzufügen eines Textes in hochgeladene Bilder

    Das waren die wichtigsten Dinge vorerst..

    WICHTIG: Ich bezahle schnell und ordentlich, dulde allerdings keine Spielereien und Murks!

    Wer sofort Zeit hat und sich angesprochen fühlt, sollte sich per PM melden, ich werde mich dann umgehend mit weiteren Instruktionen melden.

    Herzlichen Dank vorab und bis später (vielleicht)

    Lars

  • #2
    - entfernt -
    Zuletzt geändert von swissiety; 29.08.2008, 21:09.

    Swissiety

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      PM's sind hier generell nicht erlaubt, außer bei den Admins, aber wen juckts

      Falls Sie noch auf der Suche sind - ich bin 22 Jahre alt und habe schon mehr als 7 Jahre Erfahrung in PHP und MySQL sammeln können, des weiteren kenne ich mich sehr gut mit JavaScript und AJAX aus. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf Trennung zwischen PHP- und HTML-Quellcode, hierfür findet die Smarty-Template-Engine Verwendung. Ich arbeite hauptsächlich mit OS Frameworks wie z.B. Zend (PHP) und Prototype (JS).

      Kontaktaufnahme bitte über ICQ oder MSN.
      ICQ: 65465419
      MSN: werner84 <ät> hotmail <punkt> de
      Zuletzt geändert von reallife; 03.03.2007, 12:39.

      Kommentar

      Lädt...
      X