[Einzelauftrag] PHP/MySql Programmierer für Unterstützung gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] PHP/MySql Programmierer für Unterstützung gesucht!

    Hallo Leute,

    ich suche dringend jemanden der ein Projekt übernehmen kann.
    Ich schaffe es zeitlich nicht und habe andere Projekte noch zu erledigen und da das alles recht komplex ist eher nicht machbar.

    Informationen über Umfang, Entgelt, Zeitplan und sonstiges erhaltet ihr gerne auf Anfrage per Mail.
    tobias.seifart@googlemail.com
    Ich würde es lieber schon gestern als heute besprechen, bei Interesse also bitte schnell melden.

    Ausschließlich mit aussagekräftigen Referenzen, habe keine Lust auf böse Überraschungen.

    Danke und Gruß,

    Tobias
    Zuletzt geändert von tseifart; 03.03.2007, 17:40.
Lädt...
X