ansteuerung aus popup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ansteuerung aus popup

    Hi Freunde,

    ich bau gerade an so ne Art filemanager der in einem popup geöffnet wird. Von dort aus muss ich nun ein form-Objekt der Hauptseite ansteuern.

    Hat jemand ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann, dass ich von dort aus eine textarea von dort aus befüllen kann?

    Wäre echt toll, wenn da jemand was zu sagen könnte

    Beste Grüße
    derTrallala
    Manchmal verliert ma eben ... und manchmal gewinnen die Anderen

  • #2
    onUnload="javascriptpener.location.reload()"

    Damit kannst du z.b. das Parent Fenster reloaden. Kannst es ja ummünzen auf deine Anwendung, aber ich weiss nicht, ob sich damit alles machen lässt
    Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
    - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

    Kommentar


    • #3
      alternativ, wenn du z.b. parameter übergeben musst liesse sich das ca so regeln:
      PHP-Code:
      $link_to_main_script "<body onload=\"opener.location.href='deine_php_seite.php?wert1=$wert1&amp;wert2=$wert2&amp;wert3=$wert3&amp;PHPSESSID=".session_id()."';window.close();return false\">"
      bei einem formular z.b. sollte dann beim bestätigen ein abschliessendes
      PHP-Code:
      echo $link_to_main_script
      reichen und dir parameter an dein script übergeben. achte darauf, dass hier ein <body tag geöffnet wird

      Kommentar

      Lädt...
      X