abgerundeter Onmouseover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgerundeter Onmouseover

    hallo,

    ich suche den code bzw das script das mir runde bzw abgerundete onmouseover effekte ermöglicht.

    wie hier :

    KLICK


    kennt das zufällig jemand?habe schon stunden danach gegooglet.


    MFG

  • #2
    was ist denn bitte ein abgerundeter onmouseover-effekt???
    also auf der seite die du angegeben hast, wird (hoffentlich) mit css per :hover selektor ein gepunkteter rand unter die links gelegt. mehr nicht.
    z.b. so:

    Code:
    <style>
    a:hover {
    border-bottom: dotted 1px black;
    }
    </style>
    <a href="#">Hier geht's lang!</a>
    blllubb

    Kommentar


    • #3
      mach ein hintergrundbild das beim mouseover erscheint
      Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

      troxdev.ch | animefieber

      Kommentar


      • #4
        und was hindert dich an
        PHP-Code:
        a:hover {
        background-imageurl (...);

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          er meint den Layer effekt, der ausgelöst wird, wenn man über Bilder fährt!

          Dessen Hintergrund ist eine png oder gif Datei mit einem Transparenten Hintergrund
          Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
          - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

          Kommentar


          • #6
            scheint mir nicht so. ist wohl ff-only, schaut euch das mal im ie oder opera an, da ist schluss mit rund. siehe css-datei und da -moz-border-radius

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              jo stimmt keine png oder gif datei

              pfui spinne!!
              Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
              - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

              Kommentar

              Lädt...
              X