[Script] Gruppenarbeit (PHP)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Gruppenarbeit (PHP)

    Mahlzeit :-)

    Ich suche ein Script, um an einem PHP Script weiter zu entwickeln (allerdings in einer Gruppe).

    Man sollte online über einen Editor die PHP Dateien bearbeiten, erstellen und löschen können. Desweiteren sollte sofort eine Vorschau möglich sein nach dem abspeichern. Also das Script sollte online benutzbar sein, allerdings sollten die Programmierer direkt am Script arbeiten können.

    Das heißt eine art Live Arbeit. So das alle Programmierer gemeinsam dort arbeiten können und jeder das "fertige" Script online nutzen kann, das programmiert wurde.


    vll. gibt es ja so etwas...

  • #2
    ist aber nicht ganz leicht, weil du auch noch abfangen musst, dass 2 Leute gleichzeitig dran arbeiten
    Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
    - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

    Kommentar


    • #3
      das ist kein Problem... denn absprechen tun wir uns schon...

      Kommentar


      • #4
        Schon mal was von Subversion gehört?
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Nein...

          aber jetzt bei Google :-)

          Kommentar


          • #6
            Jap, schau dir mal SVN an. By the way gibt es dazu ein sehr gutes Plugin fuer Eclipse. Du legst einfach nen Repository auf nem Server an und schon koennen alle Entwickler an den Dateien rummachen.
            Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

            Kommentar

            Lädt...
            X