Gelungene Websites

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelungene Websites

    Hallo.
    Habe mir mal gedacht, dass es nett wäre einen Überblick von schönen gelungenen Seiten aus sicht von Programmierern zu sehen.

    Kriterien dafür wären meiner Seite aus:
    -Barrierefreiheit
    -Funktionalität
    -Information
    -Design

    und natürlich dem
    - Gesamtbild (Passendes Design zum Inhalt usw.)
    vllt auch einzelne Teile bewerten um Meinungen zu Zeigen.

    Ehrlich: ich finde PHP Resource sehr gelungen. Zum Board kann ich nicht viel sagen. Aber der Service und Inhalt liefert genau das, was der Titel verspricht.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    zu PHP resource: Ja da muss ich dir weitestgehend zustimmen, aber was die Struktur angeht, gefällt mir die Seite nicht so!

    1. Oben die Anhäufung von links(Home, PHP, Scripts, Tutorials... etc.). Bis jemand Fremdes da etwas rausgesucht hat dauert es zu lange.

    2. Auf der Startseite könnte man einzelne Kurznachrichten besser von einnander trennen. ein paar Border wären sicher nicht falsch
    Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
    - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

    Kommentar


    • #3
      Nun ja. Es geht hier jetzt nicht direkt um einen Verbesserungsthread und auch nicht vorwiegend um PHP resource, eher um eine ansammlung um einen neuen überblick über das zu finden, was aus sicht aus der branche gelungen ist.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        Oh ja sry, hatte vergessen noch allgemein was zu schreiben:

        - Übersichtlichkeit/Struktur
        - Benutzfreundlichkeit
        - Schlicht
        - Bringt den Besucher schnell zum gewünschten Ziel
        - Erscheinungsbild
        Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
        - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

        Kommentar

        Lädt...
        X