[Funktion] Felder ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Felder ausgeben

    Hallo wollte fragen wie ich folgendes hin bekomme:

    Wenn der UserXY 3Felder gekauft hat, so sollen dennoch 5 Felder angezeigt werden.
    Wobei die ersten 3 Ein BILD bekommen und die letzten 2 ein Text.

    Wenn UserXY aber 7 Felder hat so sollen pro Zeile nur 5 angezeigt werden und in der nächsten zeile die weiteren 5 Felder das selbe prinzip wie oben!

    Ich hoffe ihr könnt mir folgen!

  • #2
    Da muss ich passen... ich habe so ziemlich gar nichts von dem verstanden, was du möchtest.
    Von was für "Feldern" sprichst du? Worauf läuft das Ganze hinaus? Bitte etwas genauer und konkreter.
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      Also ich mache ein BrowserGame in dem Felder vorkommen die man kaufen kann!

      Wenn nun UserXY die erste Zeile voll hat "also 5Felder" soll in der nächsten zeile ein feld erscheinen mit der Aufschrift Kaufen

      Ich will es mal so erklären:

      UserXY hat 12Felder gekauft! So und pro Zeile sollen nur 5Felder angezeigt werden!

      Das entspricht also 3Zeilen á 5Felder wobei bei der 3Zeile die letzen drei nicht angezeigt werden sollen!!

      Und wenn UserXY noch eins dazu kauft "also dann 13" so sollen dann 13Bilder erscheinen!

      Ich hoffe man kann es jetzt einwenig verstehen

      Kommentar


      • #4
        Könnte mir da jemand bitte helfen?

        Also ich möchte folgendes erreichen:

        Also ich möchte das jeweils 5 spalten pro zeile angezeigt werden!

        das heisst wenn User A weniger als 5 Felder hat so soll nur die erste Zeile kommen!

        Hat User A aber mehr als 5 Felder so soll die erste Zeile und darauf die nächste zeile mit dem weiteren 5 Feldern erscheinen!

        Das selbe prinzip wenn User A 23 Felder hätte das dennoch immer nur pro Zeile 5 Felder ausgeben werden!

        Ich hoffe mir kann nun einer helfen das zu lösen!

        DANKE

        Kommentar


        • #5
          wenn du daran schon scheiterst würde ich mir ernsthaft überlegen
          nochmal zu üben bevor ich ein ganzes browserspiel eintwickle...
          naja aber es könnte doch mit 2 schleifen klappen :P

          Kommentar

          Lädt...
          X