Portal Optimierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portal Optimierung

    Hallo,
    wir suchen jemanden, der unser Auktionsportal technisch optimiert bzw. erweitert. Es handelt sich um mehrere Einzelaufträge.
    Wer Interesse hat... bitte melden !!
    jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
    Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

  • #2
    //offtopic
    Ab wieviel Beiträgen kann ich denn eine PM schreiben?
    Ich würde mich gerne persönlich via PM bei Ihnen melden!

    Tobias Oberrauch @ 2amazing

    Kommentar


    • #3
      - Wichtig: Private Nachrichten, PN, PM oder wie auch immer ihr das nennen wollt, sind keine gültige Kontaktmöglichkeit, da sie nur den wenigsten zur Verfügung stehen; dir als Threadstarter ziemlich sicher nicht
      siehe Regeln.

      Grüße

      Matthias

      Kommentar


      • #4
        Ab wieviel Beiträgen kann ich denn eine PM schreiben?
        Ich würde mich gerne persönlich via PM bei Ihnen melden!
        Warum ignoriert eigntlich "jeder" den Button email direkt neben PM? Sind das alles Programmierer, die statt nach einem Lösungsweg zu suchen erst einmal in ein Forum posten

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag,

          Meine Meinung:
          Entweder ist ein PM System eingebaut und ALLE können es auch im VOLLEN Umfang nutzen oder man lässt es. Da ist es meiner Meinung nach egal ob es eine gute oder schlechte Kontaktmöglichkeit ist.

          Ich hoffe ich mache mich nicht mit meinen 3. Beitrag schon unbeliebt. Aber das meine Meinung.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von 2amazing
            das meine Meinung.
            OffTopic:
            Aber nicht dein Forum.

            Der Admin hat sich sicherlich was dabei gedacht, nur ein paar die Möglichkeit für private Nachrichten zu geben.
            Wenn du über die Suche keinen Grund findest, schreib ihm doch einfach mal
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar

            Lädt...
            X