Flashprogrammierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flashprogrammierung

    hallo liebe programmierer,

    für ein projekt suche ich einen flash/ php-grogrammierer, der mir folgendes umsetzen kann:

    beliebige bilder (.jpg, .gif, .png) sollen mittels script automatisch in flash eingebunden und als solches angezeigt werden. statt dem bild wird ein code erzeugt, der das flash mit dem bild aufrufen lässt.

    das automatisch erzeugte flash sollte folgende funktionen aufweisen:

    - die normale anzeige des bildes sollte ziemlich schwach (25%) sein, mit wasserzeichenfunktion

    - hovert man nun über das bild wird es zu 100% angezeigt, das wasserzeichen verschwindet

    - kehrt man wieder mit der maus außerhalb des bildes, wird das bild wieder sehr schwach in der anzeige

    - beim beliebigen tastendruck, während das bild zu 100% angezeigt wird, wird das bild komplett ausgeblendet, sodass man es nicht mehr sehen kann. beim loslassen der taste wird das bild langsam wieder eingeblendet.

    dies die groben funktionen. dies alles sollte später in einer admin steuerbar sein.

    natürlich ist dieses projekt gegen bezahlung.

    falls du interesse hast, bitte melden: service@kloppe.de

    achtung: nur leute die wirklich fit in flash sind!

    danke
Lädt...
X