PHP Scripte mehrmals geladen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Scripte mehrmals geladen...

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe ein ganz einfaches PHP Script geschrieben, welches von eine Server A aus aufgerufen und auf Server B ausgeführt wird.

    Das Script besteht aus simplen If Abfragen, keine while Schleifen oder anders. Dies funktioniert auch alles korrekt, NUR: wird das Script statt ein Mal, ganze drei Mal augeführt und ich weis nicht warum. Kann es daran liegen, dass meine Domais bei United Domains liegen und nur per Konfiguration mit der Server B IP verbunden sind, da Server A nicht die IP Adresse, sonder die Domain aufruft? Hatte schon Mal Probleme mit United Domains wegen Formular Verarbeitungen.

    ACHTUNG: Das Problem tritt ebenfalls auf, wenn ich auf Server B ein Script mit einer Formular Auswertung aufruft. Dabei werden die "Ausfgaben" drefach, statt nur einmal ausgeführt. Diese Problem tritt immer nur sporadisch auf, also liegt es definitiv nicht am Code des Sciptes.

    Hatte jemand Mal ein ähnliches Problem?

    Jemand Ideen, voran es liegen kann?
    http://www.war-inc.de

    Der kostenlose Online Echtzeit-Strategie Spiel

  • #2
    Bindest du verschiedene CCS-Daeien ein?
    Falls ja, dann könnte es daran liegen. Hatte so ein Problem mal bei einem Counter beobachtet, dass die Seite dann anscheinend 3 mal geladen wurde und dadurch der Counter immer +3 gezählt hat.

    Lsg wäre evtl mit session. ne Session starten, und falls diese schon gestartet ist, dann nicht mehr aufrufen...
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar

    Lädt...
    X