[Einzelauftrag] Formgenerator der XML Datei erzeugt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Formgenerator der XML Datei erzeugt

    Hi,

    ich habe folgendes anzubieten...(Arbeit)...

    Es geht um folgendes..

    Ich suche für ein Projekt die Möglichkeit einen Generator zu bauen, der mir am Ende meine Daten in eine vorgegebene XML Datei schreibt.

    Im Prinzip werden folgende Funktionen nötig sein...

    1.) Manuelle Eingabe auf eine Reihe von Fragen.
    2.) Das Auslesen einer txt Datei /Tab deli/ die Daten enthält. Dabei muss die Kopfzeile ausgelesen werden und eine Zuordnung stattfinden.
    3.) Am Ende muss alles in eine XML Datei zurück geschrieben werden.

    Bisher musste ich die Datei immer per Hand anfertigen, aber für mein Tool benötige ich das ganze automatisch, weil der Aufwand sonst immer wieder zu groß ist, das ganze anzupassen.

    Wie das ganze aussehen soll weiß ich ziemlich genau und die Daten, die übergeben werden kann ich auch als txt Datei bereit stellen.

    Wer kennt sich mit so etwas aus und kann dies zu einem realistischen Preis ausführen.

    Ich denke für jemanden, der sowas richtig kann wird es eher eine Arbeit von einer Stunde sein. Das haarige daran ist in erster Linie die Zuordnung, alles andere ist Werte in eine Datenbank schreiben und letztlich mit den gemachten Eingaben wieder als XML-File zurück zu schreiben.

    Es gibt diesen Online Generator bereits, aber ich möchte diesen so angepasst haben, das ich Ihn im eigenen Projekt verwenden kann.

    Freue mich über Anfragen..

    Kasimir

  • #2
    Leider ist keine Kontaktmöglichkeit angegeben und auch kein email-Button vorhanden. Daher bitte ich um Kontaktaufnahme über meinen email-Button. Danke!

    Kommentar


    • #3
      Bitte bei uns unter sales@picadreams.com melden!
      Picadreams
      .software.beratung.schulung.

      www.picadreams.at

      Kommentar

      Lädt...
      X