suche such/infoscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche such/infoscript

    Hallo,

    ich bin mittlerweile schon seit Tagen auf der suche nach einen Suchscript.

    Ich habe zwar schon viele ausprobiert aber leider keins gefunden was meinen Wünschen entspricht.

    Daher hoffe ich hier Hilfe zu finden.


    Was such ich:

    1. Such ich eine Suche wo man per radiobuttons festlegen kann in welchen Ordner er jeweils die zu suchende Datei suchen soll.Die zu suchende Datei wird einfach per Textfeld eingegeben.

    z.b. radio button 1 = suchen in ordner "1/1"
    radio button 2 = suchen in ordner "1/2"

    2. Sollen dann die übereintreffenden Dateien als Link angezeigt werden und wenn man auf einen Link klickt,soll dann die infos die in der Datei stehen;z.b. Art,Zustand,Aussehen ; in der php Seite angezeigt werden.

    3.Müsste dann noch eine Add,edit und delet seite geben,wo man diese Datensätze je nachdem ändern kann.

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann,ich hatte selber versucht dies zu realisieren,in dem ich diese Videodatenbank versucht habe zu ändern,aber bin leider an den radiobuttons gescheitert.

    http://www.bthome.de/?s=dls

    MfG Redit
Lädt...
X