linux kenner gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linux kenner gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mal einen Nachmittag mit mir hinsetzt und einen Debian / Sarge Rechner mit mir einrichtet.
    Ganz unerfahren bin ich nicht, aber mir fällt das lernen leichter wenn mir jemand erklärt was er gerade macht. Ziel soll es auch sein, dass ich das ganze später selber auch ohne Hilfe hinbekomme.

    In der Hauptsache geht es mir um ein vernünftiges Mailsystem (exim oder postfix) natürlich was gegen spam und vieren, Web soll auch drauf laufen (aber das habe ich eigentlich selber hin bekommen) - aber vielleicht gibt es ja auch da noch etwas zu lernen (gerade in Punkto Sicherheit).

    Du solltest Dich halt schon gut auskennen - mehr Anforderungen habe ich eigentlich nicht.

    Also wenn jemand Lust und Zeit hat würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen - ich habe zum testen bei Host-Europe einen VServer gemietet.

    Da ich keine genauen Vorstellungen über die Vergütung habe sendet mir doch bitte Eure Vorstellung bei der Anfrage mit.

    Da ich das ganze am liebsten persönlich machen würde solltet Ihr nicht all zu weit weg von mir wohnen - ob dann bei mir (Mülheim a.d. Ruhr) oder bei Dir ist mir egal.

    Viele Grüße

    Stefan
    stbenne@gmx.de
Lädt...
X