Berichte Script erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berichte Script erstellen

    Hallo erst mal,

    ich benötige mal die Hilfe einen PHP/MySQL Programmier.
    Ich möchte gerne ein PHP/MySQl Script erstellt haben was man für Berichte zum Einsatz bringen kann. Es sollte nicht sehr Umfangreich sein sondern mehr einfach und schlicht gehalten sein das ganze. Was das Design angeht so möchte ich es gerne mit CSS selber machen, aus diesem Grunde würde es schön sein wenn man das alles per CSS Konfigurieren kann. Damit meine ich dass man das komplette Design über einen CSS Datei steuern könnte.

    So nun zu den Script selbst….

    Es sollte wie schon erwähnt für Berichte zum Einsatz kommen und es sollte folgendes beinhalten.

    - Installation soll über einen Install Routine erfolgen wo man seine Daten eintragen kann
    - Alle Berichte kann man per PDF Downloaden, per Email versenden und Drucken,
    was man natürlich individuell aussuchen kann bei jedem Bericht
    - Bei jeden Text der erstellt wird soll das Datum und die Uhrzeit der Erstellung zu sehen sein
    - Ein Benutzer sollte es nur geben, also keine Benutzer Verwaltung
    - Berichte soll man verschiedene Kategorien/ Unterkategorien Eintragen können.
    - Admin-Bereich zum Löschen/ändern der Berichte und zum anlegen von Kategorien/Unterkategorien und eintragen von Berichten
    - Bilder soll man in die Berichte einfügen können
    - Einen WYSIWYG-Editor sollte dabei sein
    - Browser kompatibel sollte es sein in allen gängigen Browsern
    - Wenn möglich sollte das alles Barrierefrei gehalten sein
    -

    So das ist eigentlich alles was wir gerne erstellt hätten.

    Bitte macht mir mal ein Preis Angebot …..
    An : Sebastian.Keuters@yahoo.de

    Danke schon mal ...
    cu und gruß
    Sebastian Keuters
Lädt...
X