PHP- und Datenbank-Programmierer (m/w)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP- und Datenbank-Programmierer (m/w)

    Wir benötigen einen weiteren Programmierer oder eine Programmiererin (gerne auch zur Teilzeitanstellung) zur Erstellung von Webseiten aufgrund unserer Desingvorgaben mit Anbindung an das von uns selbst entwickelte Open-Source-CMS.

    Wir erwarten fundierte PHP- und HTML-Kenntnisse, so dass du eine Webseite – auch barrierefrei – selbstständig erstellen kannst und das notwendige Know-How dafür mitbringst – sämtliche Designarbeiten übernehmen wir.

    Die Programierung sollte dem aktuellen Stand entsprechen (Inhalt und Design getrennt) und gleichzeitig konform mit der bei uns üblichen Struktur gehen, damit auch wir uns in deinen Projekten gut zurecht finden.

    Es wäre sehr schön, wenn du auch Erfahrung im Administrieren und Einrichten von Webservern hast.

    Ansprechpartnerin ist Uschi Rapp 030.78 09 76 11

    **************************************************

    Wir sind eine Grafikdesignagentur mit hohen Ansprüchen und noch höheren Zielen. Seit über 10 Jahren machen wir mehr als gutes Grafik-Design und interessante Internetprojekte: Wir unterstützen unsere Kunden wirksam bei der Entwicklung und Umsetzung ihres Unternehmensauftritts in allen Phasen. Uns ist es sehr wichtig, dass du gut in unser Team passt, auch mal unkonventionelle Lösungen mitmachst und vor allem Spaß an der Arbeit hast.

    PROFORMA
    Gesellschaft für Unternehmens-
    kommunikation mbH & Co. KG

    Monumentenstraße 33-34
    10829 Berlin

    www.proforma.de
Lädt...
X