CeBIT mustgos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CeBIT mustgos

    Hallo,
    Was seht ihr auf der CeBIT als ein Absolutes mustgo?
    Habt ihr eigene stände oder interessieren euch bestimmte Themen?
    Will mal sehen was mich und euch da interessieren könnte.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Dieses Jahr interessiert mich da mal absolut nix.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich hinkönnte und kein Abi schreiben müsste:
      Santa Rosa(intel)
      R600(ati)
      GF-8(nvidia)
      XG-Station(asus)
      SideShow Notebook von Asus
      Lebedev Studio <- die hab VR Handschue
      Zuletzt geändert von zerni; 15.03.2007, 21:36.
      Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
      - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

      Kommentar


      • #4
        CeBIT nogo (ich war gestern da)

        PostgreSQL - nur komische Heinies, aber keine wirklichen Entwickler. Ein Gespraech brauch man da gar nicht suchen.

        REDHAT - wenn man es kennt brauch man da auch nicht hin, die stellen eh jedes Jahr den gleichen Rotz aus. Man liest auf den Plakaten immer REDHAT / JBoss... Warum auch immer...

        Geht bloss diesen komischen blauhaarigen Weibern ausn Weg, die sind sowas von nervig. Achtung, die stehen echt fast Ueberall (glaube die sind von Intel).

        Fun:
        Setzt euch mal in den SMART (Stand: Infopark) - macht zwischendurch auch mal Spass und der Typ scheint recht faehig zu sein.

        Schoene Sessel zum entspannen, kann man sich ruhig mal 10 Minuten Massage goennen.

        Navigations-Halle (Nummer ist mir entfallen): Auch nur Schrott, jedenfalls fuer mich alles nix Neues.

        In Halle 5 oder 6 kann man Live-Hacks beobachten. Was nen Scheiss, da zeigen die wie man in sonem Erotik-Shop "guenstig" einkaufen kann. Hintergrund: die aendern nur die hidden-Felder von den Formularen und senden diese an den Server. Was nen Schrott....

        Dann gibts noch nen paar Vortraege zu Ruby on Rails, ganz interessant, aber der Typ hackt mir zu sehr auf PHP rum. Also nehmt Tomaten mit *gg*
        Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

        Kommentar


        • #5
          haha geil...war das ein richtiger Onlineshop oder nur eine Testapplikation?
          Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
          - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

          Kommentar


          • #6
            Jop, war ein "richtiger" Onlineshop. Die haben halt die Formulare nie abgeschickt sondern nur "fuer sich" den Warenkorb verschoenert.

            Ein Zugriff auf die Datenbank der Artikel oder sowas erfolgte natuerlich nicht. Wie auch, dazu muesste man ja Ahnung haben *lol*
            Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

            Kommentar


            • #7
              Beim Absenden wäre wohl aufgefallen, dass clientseitiges Manipulieren nichts bringt, wenn der Server die richtigen Preise aus der DB zieht und nicht aus den Hidden Fields.

              Kommentar


              • #8
                Jop, diesen Einwand habe ich auch in diese lustige Runde geworfen ;-)
                Er meinte: "Ja, da haben Sie natuerlich recht. Allerdings funktioniert es bei diesem onlineshop wirklich."
                Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

                Kommentar


                • #9
                  War gestern auch da und kann nur von abraten. Nichts innovatives. Nur zig neue Handy's. Zum Glück hat es mich nichts gekostet - auch der Parkplatz für 7 Euronen konnte man sich sparen - IKEA ist ja gleich neben an
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Mhh ich will jedoch hin. zumal ich in den letzten 2 jahren nicht mehr da war. möchte den neuen krams sehen ausm futereparc usw. handys interessieren mich natürlich auch.
                    karte habe ich jedenfalls auch gratis erhalten. bahnfahrt muss ich jedoch zahlen.
                    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Um mich mal einzureihen. War sau enttäuscht. Ich kam mir dort zum Teil vor wie auf den Vitnamesenmärkten hinter den tschechischen Grenzen!

                      Ich dachte immer der Sinn einer Messe ist, das Firmen ihre neuen Produkte und Entwicklungen vorstellen. Aber Nein!

                      Dort waren unmengen an Ständen von Chinesen und Taiwanesen, die überall das selbe in Ihren kleinen Ständen haben. Bunten USB-Sticks und so ein Zeug. Und das immer wieder in verschiedenen Ständen? Was soll das? Also, nochmal fahr ich nicht zur CeBit. War ne Katastrophe!

                      Kommentar


                      • #12
                        Dieses Jahr interessiert mich da mal absolut nix.
                        CALL

                        Dort waren unmengen an Ständen von Chinesen und Taiwanesen, die überall das selbe in Ihren kleinen Ständen haben. Bunten USB-Sticks und so ein Zeug. Und das immer wieder in verschiedenen Ständen? Was soll das? Also, nochmal fahr ich nicht zur CeBit. War ne Katastrophe!
                        Ähm, das sind die kleinen Anbieter bei denen man äußerst günstig große Bestände aus China importieren kann, auch Ramsch genannt

                        also dieses jahr ohne mich ... zuviel leute auf zu engen raum wuuuah
                        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                        Die Nachtwache!

                        Kommentar


                        • #13
                          und wie nervig waren dieses jahr die jungs vom adac auf beutefang?

                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            und wie nervig waren dieses jahr die jungs vom adac auf beutefang?
                            die haben mich schon damals in der fahrschule erfolgreich rekrutiert
                            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                            Die Nachtwache!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X