Include-Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Include-Probleme

    Hallo!

    Vielen Dank für Eure Beiträge. Solltet ihr euch nicht mehr errinnern, ich habe das Problem mit den Files zum öffnen gehabt. Leider hatte ich in letzter Zeit viel Stress, so dass ich diese erst jetzt ausprobieren konnte.

    Wenn ich mit implode und eval die Datei öffnen will, dann tut sich nix, php wird nicht ausgeführt. Wenn ich es mit include mache, dann bekomme ich folgenden Fehler:

    Warning: Failed opening 'http://localhost/phg/html/test.html' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in C:\Inetpub\wwwroot\phg\index.php on line 24

    Viele Grüße

    Mario

  • #2
    remote files funktionieren nicht mit include() und require() Anweisungen unter Windows.
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar

    Lädt...
    X