Rollover mit Verlinkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rollover mit Verlinkung

    Code:
    <a href="images/flashcontent.jpg" rel="enlargeimage::mouseover" rev="flash">Link</a>
    <div id="flash"></div>
    Sobald man mit der Maus über den Link bewegt, erscheint automatisch an einer anderen von mir definierten Position ein Bild <div id="flash">. Genauso wie ich es haben will, doch leider kann ich keine Verlinkung mehr setzen, weil ich den Pfad zum Bild angeben muss.

    Gibt es noch eine Möglichkeit, diesen Link trotzdem noch zu Verlinken?
    Angehängte Dateien

  • #2
    ziel dieses scriptes ist es wohl das große bild im "href" anzugeben. Dann können auch user ohne JS das bild sehen.

    Für eine andere verlinkung ist das script so nicht gedacht, da musst du also anpassen.

    Ansätze?

    Kommentar

    Lädt...
    X