Fehlermeldung wenn ich Browser Backbutton betätige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung wenn ich Browser Backbutton betätige

    Ich habe ein Loginformular das bei korrekten Logindaten automatisch auf eine zweite Seite weiterleitet. Wenn ich nun den Back Button im Browser drücke erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    [COLOR=crimson]Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/carpenoc/public_html/df/index.php on line 73[/COLOR]

    Wenn ich um auf die Seite 1 zurückzukommen den Link den ich der Seite eingebaut habe betätige erhalte ich keinen Fehler.

    Line 36 enthält:
    PHP-Code:
    include('kunde/'.$_SESSION['s_kundenpfad'].'/clientconfig.php'); 
    Line 37 enthält:
    PHP-Code:
    echo ($ph_kunde_name); 

  • #2
    und Line 73?
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      sollte natürlich
      72
      73
      sein. sorry ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X