Hintergrund nur einmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrund nur einmal

    Hallo,

    Ich habe in einem HTML-Datei ein in einer Tabelle eingefügten Hintergrund. nun möchte ich das dieser hintergrund nur einmal erscheint und nicht mehrmals:

    Hier der Code:
    <table width="799" height="87" border="1" background="http://xxxx.de/web/templates/rhuk_solarflare_ii/images/head.jpg" background-repeat:no-repeat>
    <tr>
    <td width="798" height="81"><table width="789" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="rahmen">
    <tr>
    <td height="121" colspan="2" valign="top"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="495"><?php mosLoadModules ( 'user3', -1); ?></td>
    <td width="303" valign="top">&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    <td width="303" valign="top">&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="2"><table width="789" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
    <td width="200" align="left" valign="top"><table width="200" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
    <td><span class="body_outer">
    <?php mosLoadModules ( 'left', -2 ); ?>
    </span></td>
    </tr>
    </table></td>
    <td width="573" align="left" valign="top"><table width="560" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
    <td width="550"><span class="user2_inner"><span class="body_outer">
    <?php mosMainBody(); ?>
    </span></span></td>
    </tr>
    </table></td>
    </tr>
    </table></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="2">&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="2" bgcolor="#9DB5D1">&nbsp;</td>
    </tr>
    </table></td>
    </tr>
    </table>


    Kannst Du mir Helfen???

    Gruß Rayn

  • #2
    background-repeat:no-repeat ist schon richtig, aber nicht so....

    background-repeat
    CSS-Workshop
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      Kannst du mir den code so eingeben, das es finkt? ich habe leider nicht viel ahnung wie ich das machen könnte.

      Danke vorab...

      Gruß Rayn

      Kommentar


      • #4
        wieso guckst du dir nicht wenigstens das Beispiel von SelfHTML an und machst es so wie es da steht?
        ich glaube

        Kommentar


        • #5
          weil das nich funktioniert und ich nicht weiß warum es nicht funktioniert

          Kommentar


          • #6
            Hm, mit so einer Einstellung wirst du hier nicht weit kommen...

            Noch einmal, wieso guckst du dir nicht das Beispiel an, das ich dir verlinkt habe? Da steht es jedenfalls nicht so, wie du es gemacht hast.

            ich glaube

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von RaynAnderson
              weil das nich funktioniert und ich nicht weiß warum es nicht funktioniert
              Weil das, was du da nutzt, kein gültiges CSS ist, sondern undefinierte HTML-Pseudoattribute.

              Beschäftige dich mit CSS - wo und wie man ein einbindet.
              Und regle anschliessend die Darstellung ausschliesslich über CSS.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X