HTML Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Newsletter

    Hallo erstmal,

    Ich hab mir n newsletter gemacht. jetzt muss ich wissen wie ich einen HTML newsletter mach...kennt einer von euch villeicht n gutes turtorial zu dem Thema?
    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

  • #2
    ach ja oder gibt es ne mögligkeit die html/php datei and die email dranzuhängen das die emfänger die html ausgaben zulassen die html/php version sehen??
    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

    Kommentar


    • #3
      ...die html/php datei and die email dranzuhängen das die emfänger die html ausgaben zulassen die html/php version sehen??
      Wenn du magst, dann häng die HTML Seite als Attachment an die Email an. Nur stellt sich die Frage nach dem Sinn v.a. wenn du ja bereits eine HTML Version inline (d.h. einen Emailpart in HTML) verschickst
      Und wenn dein PHP Code noch HTML Ausgaben erzeugt, dann bringts nichts den mitzuschicken.
      Zum Thema HTML Mails verschicken wirst du sicher bei der SuMa deiner Wahl fündig. Da steht bestimmt auch was zum Thema Aufbau einer solchen Email.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        danke schau ich gleich mal nach.

        Bei meinem Newsletter ist es so:

        Erst wählt man auf ner Seite Artikel aus und schreibt etwas in Textareas und das wird dann per mail verschickt an all die Kunden. Ich hab halt nach ner mögligkeit gesucht mit der ich dazu noch einen HTML newsletter mitschicken kann. Also wie du siehst mach ich das nicht mit einem email programm oder der gleichen. Alles mit php.
        Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

        Kommentar


        • #5
          habs glaub ich danke nochmal
          Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

          Kommentar


          • #6
            http://www.th-h.de/faq/headerfaq.php

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar

            Lädt...
            X