[HTML] Bild in Auswahlliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Bild in Auswahlliste

    Hi, ich möchte in eine select Auswahlliste ein Bild Links neben dem Text in der Auswahlliste einfügen. Ich habe nun ein img tag zwischen die beiden options eingefügt. Das hat leider nicht geklappt. Dan habe ich im I-Net gesucht aber leider nix gefunden (selbst bei Selfhtml nich). Deshalb frage ich nun euch ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie?
    Danke im Vorraus
    Dulla_Po

  • #2
    Re: [HTML] Bild in Auswahlliste

    Original geschrieben von Dulla_Po
    Ich habe nun ein img tag zwischen die beiden options eingefügt. Das hat leider nicht geklappt.
    Natürlich nicht ... hättest du wenigstens mal bei SEFLHTML in der Elementreferenz bzgl. Option nachgeschaut, dann hättest du dort lesen können:
    Darf nichts als #PCDATA enthalten.
    Deshalb frage ich nun euch ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie?
    Als Hintergrundbild.
    In wie weit die Browser da mitspielen, müsstest du ausprobieren - beim IE dürften Zweifel daran wie so oft angebracht sein.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Schau dir bei selfhtml mal die Elementeigenschaften von option an. Keine weiteren Tags erlaubt. Also nix Bilder
      http://de.selfhtml.org/html/referenz...nte.htm#option

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Ach so, oki vielen Dank
        dann werd ich das wohl mit nen paar div containern lösen müssen

        Kommentar

        Lädt...
        X