parse error, unexpected T_STRING in...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • parse error, unexpected T_STRING in...

    Hallo habe folgendes Problem bekommen die Fehlermeldung parse error, unexpected T_STRING in.... bei folgendem Code... ich muss dazu sagen das ich erst seit heute mich mit Mysql und PHP befasse!


    SET PASSWORD FOR 'name'@'locslhost'=OLD_PASSWORD('12345');
    $verbindung = mysql_connect('localhost','name','12345');

    Gruß Mscheller

  • #2
    Ja, dann lern halt grundlagen und lerne Probleme zu posten. du gibst keine Zeile an und auch sonst nichts hilfreiches.

    Falls das wirklich der Code ist, den du verwendest, so wundert es dich hoffentlich nicht, dass der PHP-Interpreter sich weigert, Mysql Queries zu parsen.



    BTW: ist es doch zudem ziemlich unlogisch ne SQL-Query auszuführen, bevor überhaupt eine verbindung zum server besteht, geschweige denn eine DB gewählt ist.

    Kommentar


    • #3
      @Tobiaz: Du hättest ja wenigstens auf www.peterkropff.de verweisen können, denn "da werden Sie geholfen"

      Lies dir mal bitte die Seite durch @topicstarter Dann wird dir sicher einiges klarer.
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        Über die suche, wir die seite oft genug präsentiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X