Formular fernsteuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular fernsteuern

    Hallo zusammen,

    Ich möchte die ID eine MySql Eintrags in ein Formular eintragen.
    Meine Idee war nun, ein Fenster zu öffnen, in dem bestimmte Einträge aus der Datenbank aufgelistet werden. nach klicken auf den gewünschten Eintrag, soll dann die ID des Eintrag in ein Formularfeld eingetragen werden (Textarea).
    Meine Frage ist nun, wie kann ich aus dem Fenster heraus das Formular ansprechen bzw. wie kann ich ein Javascript im Hauptdokument aufrufen, welches dann den Eintrag übernimmt?

    Name des Formulars: form
    Name des Textarea: text

    Besten Dank im voraus.

    Tommy

  • #2
    klicke in diesem forum auf "mehr" unter den smilies. klicke einen smily an, dieser erscheint in dieser textarea. willst du es so haben? schau einfach in den quelltext.

    Kommentar


    • #3
      Genau so etwas hatte ich mir vorgestellt.

      Besten Dank für die schnelle Hilfe.

      Gruß

      Tommy

      Kommentar

      Lädt...
      X