Darstellungsproblem mit Opera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darstellungsproblem mit Opera

    Hallo,

    das der IE des öfteren sein eigenen Willen hat und Sachen anders interpretiert ist mir ja bekannt, aber ich nun auch schon unterschiede zwischen Opera und Firefox habe, ist mir neu.

    Also auf folgender Seite:


    1.
    http://dokutv.net/SerienDetails_ZDFE...kommentar.html

    Wird bei Firefox das Bild oben im Header rechtsbündig angezeigt, bei Opera direkt am Text. Wieso dieser unterschied?

    2.
    Wenn ich bei Opera den Link das erste mal Eingebe, ist die Box rechts genauso breit wie bei Firefox, wenn ich dann aber auf aktualisieren gehe, wird die Box viel zu breit dargestellt. Ich muss dann nur oft auf aktualiesieren klicken, irgendwann stimmt sie dann wieder.
    Zuletzt geändert von Laire; 26.03.2007, 18:54.

  • #2
    kann die probleme nicht reproduzieren. hat sich erledigt?

    Kommentar


    • #3
      Lag wohl daran, das ich keine feste breite für die bilder angegben hatte und opera zuerst den alternativ text lädt und kurz anzeigt bis das bild geladen ist, der alternativ text war in diesem fall breiter war als das bild. auf die breite wurde dann der container verbreitert und nach dem laden des bildes nicht wieder verringert...

      Kommentar

      Lädt...
      X