fehlermeldung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlermeldung ??

    hi!

    bekomme folgende fehlermeldung:

    Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 927 is not allowed to access Unterverzeichnis owned by uid 30 in /home/game2play/htdocs/bpc/php/tool/bild_info.php on line 72

    in dieser Zeile steht bei mir folgendes:
    PHP-Code:
    chmod"Unterverzeichnis"0777 ); chdir"Unterverzeichnis" ); 

    was ist das für eine fehlermeldung ??

  • #2
    benutzt du Windows?

    Because Windows doesn't work on a owner/group/public permissions based
    system, chown/chgrp/chmod simply has no effect.
    Quelle PHP.net

    Kommentar


    • #3
      ähm und guck mal hier

      http://www.php.net/manual/de/features.safe-mode.php

      vielleicht bringt das ne Lösung

      Kommentar


      • #4
        arbeite net mit windows sondern auf einem webserver beim provider.

        Kommentar


        • #5
          dann wird es das letztere sein, das der Provider die Befehle eingeschränkt oder deaktiviert hat wies bei php.net steht

          Kommentar


          • #6
            thx, hab ich auch gerade gelesen.

            aber gibt es ne möglichkeit dies zu umgehen ??

            Kommentar


            • #7
              ich glaube nicht...wird dir nichts anderes übrig bleiben als beim Provider bitte bitte zu machen...aber warten wir mal ab was die anderen sagen...vielleicht hat ja jemand noch ne andere Lösung

              Kommentar


              • #8
                ja, das wäre super !

                will den provider net schonwieder nerven

                Kommentar


                • #9
                  Hmmnn ... irgendwie finde ich das, wenn man's umgehen könnte, der ganze SAFE MODE überhaupt keinen Sinn macht ... oder ... ich lasse mich gerne eines besseren belehren ... ?
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    nein, da hast du schon recht! es macht ja keinen sinn, wenn man dies ungehen könnte, aber vielleicht hgibt es ja ne möglichkeit, wenn sich z.b. der provider nicht bereit erklärt dies auszuschalten.

                    okay, dann gibt es andere provider. aber welche ??
                    möchte auch net soviel zahlen aber einen ser guten server dafür haben mit ner menge speicherplatz usw.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der SAVE MODE läßt sich nur für 'nen Server und nicht für 'ne Domain aktivieren/deaktivieren ... im Zweifel müßtest Du Dir 'nen Provider suchen der zumindest einen offenen Server hat ... oder dir 'nen eigenen Server irgendwo unterstellen ...

                      Wieviel darf's denn im Monat kosten ... wieviel Speicher brauchst Du??
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich bräuchte schon so um die 200 mb und wenn es geht so um die 100 € pro jahr

                        hab ja schonmal nen angebot von www.w3w.de bekommen und dort den Basic-Account 250 so sollte es sein, nur leider ist es mir zu teuer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X