Traumjob in Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traumjob in Leipzig

    Die Unister GmbH betreibt namhafte Internetportale in den Bereichen Reisen, Shopping, Automobil und Communities.
    Zu unserem Portfolio gehören die Websites www.aidu.de; www.geld.de; www.preisvergleich.de; www.auto.de sowie www.auvito.de .
    Gegründet von Studenten der Universität Leipzig, ging im Jahr 2002 www.unister.de als erstes Portal online. Das junge Team von über130 fest angestellten Mitarbeitern konzentriert sich seitdem auf Internetvertrieb, Reisegeschäft, Vermittlung von Finanzprodukten und Internetvermarktung.


    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    PHP-Programmierer (m/w)

    Deine Aufgaben:
    - Konzepterstellung, Gestaltung und Realisierung von Webportalen
    - inhaltliche und technische Optimierung unserer Internetauftritte
    - Konzeption und Optimierung von Datenbanken

    Dein Profil:
    - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium zum Informatiker
    - nachweisbare Erfahrung in der Projektarbeit mit entsprechenden Referenzen
    - funiderte Kenntnisse in objektorientierter Programmierung in PHP 5, mySQL und XML
    - Erfahrungen in der Anwendung von Frameworks (MVC)
    - anwendbares Grundwissen in CSS, HTML und Javascript
    - sicherer Umgang mit template engines (smarty)
    - Teamplayer mit einem ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative und unternehmerischem Denken



    Unser Angebot: Wir bieten Dir die Perspektive für Deine berufliche und persönliche Entwicklung in einem jungen Unternehmen, getragen von kreativen Ideen und kurzen Entscheidungswegen, flexiblen Arbeitszeiten und einer leistungsgerechten Bezahlung.

    Für Fragen steht Dir Marcus Hendel unter 0341 - 49 288 232 gern zur Verfügung. Weitere Infos erhälst Du auch unter www.unister-gmbh.de.

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@unister.de.

  • #2
    Ihr solltet bei der Hotelsuche von Aidu die Hotelkategorie suchbar machen ... ich habe keine Luste 10Tsd 2-3 Sterne Hotels durchzublättern bevor was passendes kommt ...

    PS.: Das ist keine Bewerbung meinerseits ... nur der Tipp eines Profiurlaubers
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X